ABOUT

Julia Bittruf aka Dragonflyarts

Julia Bittruf / Fotograf: Martin Rehm

Hallo ich freue mich, dass du meine Webseite besuchst!
Ich bin inzwischen seit 6 Jahren als freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin tätig und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Diese Webseite zeigt seit 2018 nur meine illustrativen Arbeiten, da Zeichnen schon von klein an meine Lieblingsbeschäftigung war, möchte ich meinen Arbeits Schwerpunkt ein bisschen weg von Layout und Grafik mehr auf zeichnen und illustrieren legen. Ich zeichne nicht nur selbst sehr gern, sondern ich gebe seit 2008 auch Zeichenkurse für Anfänger ganz egal in welchem Alter, deshalb findest du auf meinem Blog auch einige Artikel zum Thema Zeichnen lernen.

Falls du nach Grafikdesign, Webdesign oder Filmprojekten suchst schau mal auf meine neue Homepage www.wopimo.com dort habe ich mich mit einem Team aus anderen Freelancern zusammengeschlossen.

Zu meinem Lebenslauf, ich bin im schönen Kronach in Oberfranken geboren und nach dem Abitur nach Nürnberg gezogen. Den Bachelor of Arts habe ich 2012 an der technischen Hochschule in Nürnberg gemacht. Seit 2016 bin ich recht häufig in Barcelona, da ich mich nach einem Weiterbildungskurs für realistisches Zeichnen in diese Stadt verliebt habe. Mein Büro ist sozusagen überall dort wo mein Laptop ist und das klappt inzwischen richtig gut.
Wenn du Fragen hast oder ein Angebot haben möchtest, können wir gern einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch per Skype oder Telefon vereinbaren. Oder ich plane dich bei meinem nächsten Aufenthalt in Deutschland mit ein.
Schreibe mir einfach an: info@dragonflyarts.de oder klicke auf den Button zum Kontaktformular.

Unverbindlich anfragen